Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "online economy" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Anton Mackert: Erfolgreich auf Online-Marktplätzen, Buch

Anton Mackert
Erfolgreich auf Online-Marktplätzen

Dieses essential ist eine Einführung für Unternehmen, die über eine Präsenz auf Plattformen wie Amazon, eBay, OTTO.de, Kaufland und Zalando nachdenken oder diese optimieren möchten. Der Autor erläutert di…

lieferbar ab 30.9.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Daniel Gremm: Online-Marketing ohne Budget, Buch

Daniel Gremm
Online-Marketing ohne Budget

Dieses Buch ist dein Ratgeber und Leitfaden, mit dem du dein Online-Marketing mit leistbarem Aufwand systematisch zum Erfolg bringst, und zwar ganz ohne Budget! Du baust Dein eigenes Geschäft auf, brauchs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Connor Moseler: Händlerbewertungen als Conversiontreiber, Buch

Connor Moseler
Händlerbewertungen als Conversiontreiber

In diesem Buch erhalten Sie Know-how und Praxis-Tipps, wie Sie als E-Commerce-Anbieter Kundenbewertungen Ihres Unternehmens angemessen und sinnvoll managen können. Denn: der richtige Umgang mit Bewertunge…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Mona Eckl: Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel, Buch

Mona Eckl
Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel

Marktorientiertes Management

Mona Eckl untersucht die Kanalpräferenz von Omni Channel-Konsumenten und die Akzeptanz kanalbasierter Preisdifferenzen im Omni Channel-Handelskontext. Die Autorin analysiert den Einfluss unterschiedlicher…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
Stefan Clausing: An die Spitze im E-Commerce, Buch

Stefan Clausing
An die Spitze im E-Commerce

Dieses Buch ist ein wertvoller Leitfaden für Online-Händler, die in einer sich ständig verändernden Branche langfristiges Wachstum erreichen wollen. Stefan Clausing bietet dafür pragmatische Strategien an…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Yücel Uzunoglu: Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten, Buch

Yücel Uzunoglu
Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten

Was unterscheidet eigentlich Werbetexte von "normalen" Texten? Wie verfasst man richtig gute Texte, die die Aufmerksamkeit sofort einfangen? Und warum sollte sich jeder Mensch aus Werbung und Marketing et…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,90*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand, Buch

Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand

Intelligente Technische Systeme ¿ Lösungen aus dem Spitzencluster it¿s OWL

Dieses Buch stellt neue Strategien, Methoden und Umsetzungsbeispiele vor, mit denen digitale Plattformen zur Realisierung erfolgreicher Geschäftsstrategien im industriellen Mittelstand eingesetzt werden. …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alexander Schwarz-Musch: Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära, Buch

Alexander Schwarz-Musch, Bernhard Guetz, Alexander Tauchhammer
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen ihre Onlinekampagnen erfolgreich planen und umsetzen können auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies. Kampagnen auf Social-Media-Plattformen, in Suchmaschinen und …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Tanja Bernsau: Social Media für Introvertierte, Buch

Tanja Bernsau
Social Media für Introvertierte

Dieses Buch richtet sich an introvertierte Selbstständige, Solopreneure und Unternehmer und zeigt auf, wie sie Social Media auf die eigene, leise Art für Vertrieb und Marketing zu ihrem Vorteil nutzen kön…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Atilla Wohllebe: Praxisguide App-Marketing, Buch

Atilla Wohllebe
Praxisguide App-Marketing

Dieses Buch bietet eine umfassende Einführung in das App-Marketing inklusive Praxisbeispielen aus über 80 Unternehmen. Ein professionalisiertes App-Marketing muss weit über das Generieren von Downloads …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Bernhard Wecke: Wachstum durch den Einsatz von Generativer KI, Buch

Bernhard Wecke
Wachstum durch den Einsatz von Generativer KI

essentials

Dieses Buch bietet einen fundierten Einblick in die Relevanz von Generativer Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing. Neben einer kompakten Darstellung der Funktionsweise und Grenzen von Generativer KI …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Bernhard Wecke: Generative KI als neues Teammitglied im Marketing, Buch

Bernhard Wecke
Generative KI als neues Teammitglied im Marketing

essentials

Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Hörner: Marketing mit Sprachassistenten, Buch

Thomas Hörner
Marketing mit Sprachassistenten

Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie Sprachassistenten im Marketing effektiv einsetzen Immer neue technische Entwicklungen vereinfachen unseren Alltag und das Geschäftsleben. Mit diesem Buch lernen Sie, w…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kerstin Boll: Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen, Buch

Kerstin Boll
Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen

Edition Training aktuell

Beraterinnen und Berater aufgepasst: In der schnelllebigen, digital dominierten Geschäftswelt ist es entscheidend, sich klar und überzeugend zu positionieren und Ihre Zielgruppen in der digitalen Landscha…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,90*
Artikel ist im Warenkorb
Ole Nymoen: Influencer, Buch

Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Influencer

edition suhrkamp

Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und …

sofort lieferbar
Buch
 
EUR 15,00*
Artikel ist im Warenkorb
Vivian Pein: Social Media Manager*in, Buch

Vivian Pein
Social Media Manager*in

Rheinwerk Computing

Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr biete…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Witzenleiter: Quick Guide Product Analytics, Buch

Michael Witzenleiter
Quick Guide Product Analytics

In diesem Buch zeigt Michael Witzenleiter Ihnen, wie Sie mithilfe von Produkt-Analyse-Systemen mehr über Ihre Produkte und Nutzer lernen werden. Das Buch beginnt mit einer Einführung in das Feld der Prod…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dennis Ahrholdt: Online-Marketing-Intelligence, Buch

Dennis Ahrholdt, Goetz Greve, Gregor Hopf
Online-Marketing-Intelligence

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersic…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Daniela Rorig: Texten können, Buch

Daniela Rorig
Texten können

Rheinwerk Computing

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schrei…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Miriam Löffler: Think Content!, Buch

Miriam Löffler, Irene Michl
Think Content!

Rheinwerk Computing

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.